Über mich 

Mein Name ist Alina. Ich bin 33 Jahre und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann wohne ich in den Niederlanden. Ursprünglich komme ich aus Deutschland.

Durch eine persönliche Krise fand ich meinen Weg zur Schattenintegration.

Heute begleite ich Menschen, die sich an einem ähnlich schwierigen Punkt in ihrem Leben befinden, wie ich damals.

Bevor ich mich dazu entschlossen hatte andere Menschen auf ihrem Weg zurück zu sich selbst zu begleiten, war ich beruflich in unterschiedlichenBranchen unterwegs, die mir den Weg geebnet haben für das, was ich heute so sehr liebe - Die Schattenintegration.

Durch meinen eigenen Weg zu mehr Bewusstsein in den letzten Jahren, habe ich für mich persönlich festgestellt, wie wichtig es ist sich Traumata auf einer tiefen Ebene anzuschauen und somit zu integrieren.

Die Schattenintegration hat mich auf diesem Weg stark unterstützt und mich, zurückblickend gesehen, gerettet. 

Sie hat mir geholfen wieder "ganz" zu werden und aus meinem Herzen zu leben.

Ich arbeite konstant mit meinem Mentor daran meine Erfahrungen zum Thema Schattenintegration weiter zu vertiefen. Dies machen wir in Form von wöchentlichen Supervisionen.

©2021 Alina Kluin 

Die angebotenen Einzelsitzungen können eine Psychotherapie nicht ersetzen. 

These sessions can not replace a psychotherapy. 

Deze sessies kunnen geen psychotherapie vervangen.