top of page

​Über mich 

Mein Name ist Alina. Ich bin 35 Jahre und wohne mit meinem Mann in den Niederlanden.

Nach einem persönlichen Tiefpunkt war ich selbst auf der Suche und fand Heilung mit Hilfe

der Schattentherapie. Sie hat mich auf diesem Weg unterstützt und mir geholfen wieder "ganz" zu werden und aus meinem Herzen zu leben.

Meine Erfahrung möchte ich weitergeben und helfe seitdem Menschen auf dem Weg aus der Krise.

Lass mich dich auf deinem Weg zur Heilung ein Stück begleiten.

Gelernt habe ich die Innere Kind & Schattentherapie bei Jurek Witscherkowsky (Heilpraktiker Psych.), der speziell auf diesem Gebiet ausbildet (Ausbildung 3 Jahre).

Durch monatliche Supervisionen wird meine Erfahrung immer wieder aufgefrischt und mein Wissen erweitert.

Seit vier Jahren begleite ich auf wöchentlicher Basis Klienten.

bottom of page